accessBlog

Aktuelles zum Thema Barrierefreies Webdesign.

Die Auswahl des Termins lässt die Vermutung zu, dass die Veranstalter kein Privatleben haben, aber was soll›s: vom 27. bis 29. Dezember 2004 findet im Berliner Congress Center der 21. Chaos Communication Congress unter dem Motto 21C3: The Usual Suspects statt.

Der Chaos Communication Congress ist ein dreitägiger Congress über Technologie, Gesellschaft und Utopien. Der Congress bietet Vorträge und Workshops zu einer Vielzahl an Themen rund um Informationstechnologie, Computersicherheit, Internet, Kryptographie und den kritisch-schöpferischen Umgang mit Technologie und Diskussionen über die Auswirkungen technologischer Entwicklung auf die Gesellschaft.

Übrigens: auch der darunterliegende Code ist ein Freudenfest für Quelltext-Esoteriker. Man beachte nur den fast schon luxuriösen Einsatz von Meta-Informationen, mit denen sich nicht nur die vorangegangenen Congresse, sondern auch das immer noch brilliante Blinkenlights erreichen lässt.