Das Autorenteam von Einfach für Alle:

Anja Martin (mar)
Freie Journalistin.
Christian Schmitz (tz)
Christian Schmitz ist stellvertretender Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Aktion Mensch.
Christine Linnartz (cl)
Christine Linnartz ist als Projektmanagerin beim Düsseldorfer Medienhaus Syrius verantwortlich für den Bereich Netzwerk-Management für Gehörlose.
Dr. Andreas K. Bittner (akb)
Freier Journalist, Bundesfachausschussvorsitzender Onlinejournalismus im DJV
Eva Papst (ep)
Eva Papst ist Leiterin der Blindendruckerei am Bundes-Blindenerziehungsinstitut in Wien und seit 1999 vermehrt als Beraterin zum Thema »besser zugängliches Internet« tätig.
Jan Eric Hellbusch (jeh)
Hellbusch ist Autor der beiden gleichnamigen Titel »Barrierefreies Webdesign« Mit ›2bweb.de‹ bietet er Beratung für barrierefreies Webdesign.
Jens Grochtdreis
Jens Grochtdreis arbeitet als selbständiger Frontendentwickler und Berater (grochtdreis.de). Nach einem Posting in seinem Weblog gründete er im August 2005 die Webkrauts, eine Initiative für mehr Qualität im Netz.
Joe Clark (jc)
Clark ist Journalist, Autor des Buchs Building Accessible Websites und Berater zum Thema Barrierefreiheit aus Toronto.
Jens Meiert (jm)
Jens Meiert ist ein Informationsarchitekt aus München, spezialisiert auf standardkonforme Webentwicklung, Usability und Accessibility. Er arbeitet für GMX und engagiert sich für das W3C und die UPA.
Roland Heuwinkel (rh)
Roland Heuwinkel ist IT- und Internetberater, Projektleiter bei mehreren barrierefreien Internetprojekten
Stefan Blanz (sb)
Stefan Blanz ist Entwickler bei Blanzelot Kreativproduktion. Daneben arbeitet er als freier Journalist.
Tomas Caspers (tc)
Tomas Caspers ist freier Webentwickler, Berater und Buchautor. In einem früheren Leben war er Mit-Gründer des Web Standards Project und dort bei der Accessibility Task Force aktiv. Seit Jahren kommt er nicht dazu, seine eigene Website tomascaspers.de zu aktualisieren.